Contentgymnastik@Contilla – „Fit for Fair“ am 10.09.2019

Du bist vom 10. bis 12. September ganz zufällig in Kölle und suchst nach der perfekten Einstimmung auf zwei Tage Messe, Networking und Marketing-Fachsimpeln? Du möchtest „Fit for Fair“ werden? Willkommen bei der Contentgymnastik@Contilla!

Bevor es am Mittwoch in die großen Messehallen geht, laden wir Dich am Dienstag herzlich ein, im Ring Karree einen gemütlichen wie unnachahmlichen Abend mit Gleichgesinnten zu verbringen.

Das erwartet Dich neben der gewohnt offenen Atmosphäre in unseren „vier Wänden“:

  • Family, Friends & Partner von Contilla – oder wie es intern heißt: Die nettesten und kompetentesten Köpfe der Digitalbranche
  • Hochinteressante und lockere Gespräche mit der feinsten Gesellschaft im (Content-)Marketing
  • Und selbstverständlich: Food und Getränke

Wir machen jetzt kein ganzes Fass auf (damit warten wir natürlich, bis Ihr da seid!), deswegen hier die noch nüchternen Fakten zur Contentgymnastik@Contilla:

Wann: Am 10. September, ab 18:11 Uhr

Wo: Hohenzollernring 72, 50672 Köln – aka das weltbeste Contilla-Office (der Eingang ist zwischen Starbucks und der Commerzbank; sag unten am Empfang bitte das Codewort „Contilla“, dann wirst Du in den dritten Stock geschickt – falls der Empfang nicht besetzt ist, ruf kurz bei uns durch: 0221-677769-0)

Wie kann ich dabei sein? Füll einfach folgendes Formular aus, um Dich (kostenlos) anzumelden. Wir bestätigen Deine Anmeldung per Mail:

...

Bitte einen Moment Geduld.
Das Kontaktformular wird geladen ...

 

Bleibt uns nur noch zu sagen: Wir bejubeln schon jetzt Dein Erscheinen und verabschieden uns mit einem: